Gelinkt mit den Warriors und Tyson Chandler

Die Golden State Warriors wolle endlich wieder in die Playoffs.
Die Golden State Warriors wolle endlich wieder in die Playoffs.

Die weite Welt des WWW bietet immer viele Geschichte, die man eigentlich auch gerne selbst geschrieben hätte. Das klappt aber nicht immer und so ist es nur fair, lesenswerte Artikel und Interviews zu verbreiten. Dafür gibt es im SportWort die Rubrik “Gelinkt” – Die NBA-Saison seht vor der Tür (( oder besser: liegt unterm Weihnachtsbaum)) und als Anhänger der Golden State Warriors (( und großer Sympathisant der Dallas Mavericks)) versuche ich mich hier in Deutschland über die Gerüchteküche bestmöglich zu informieren. ESPN ist dabei eine große Hilfe, aber auch SFgate.com, die „Daily newspaper for the greater San Francisco area“. Beide berichten, dass die Warriors Tyson Chandler verpflichten wollen, den Champion-Center der Mavs, der momentan auf dem Markt ist.

NBA-Experte Mark Stein schreibt, „Warriors eye Tyson Chandler“
Dallas Mavericks free agent Tyson Chandler will meet face-to-face this week with officials from the Golden State Warriors, Houston Rockets and New Jersey Nets, according to sources close to the situation.  weiterlesen…

Die Golden State Warriors im Umbruch – Genug vom Mittelmaß
Seit 2007 träumt man in Oakland von den Playoffs. Doch die Golden State Warriors waren zuletzt nur Mittelmaß im starken Westen der NBA. Mit einem TV-Experten als neuem Cheftrainer peilt man nun die Playoffs an. Aus erfolgloser Offensive soll er effektive Defensive machen. Doch der junge Coach steht bereits vor den ersten Hindernissen. weiterlesen…

So oder so. Ich freue mich auf die Warriors. Und natürlich auch auf Dirk und Dallas!

Flattr this!

Kommentar verfassen