Von Lust und Leid

20110902-111007.jpg
Freitagabend in Gelsenkirchen. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft trifft in der EM-Qualifikation auf Österreich. Parallel spielen die deutschen Basketballer bei der EM gegen Frankreich.

Es gibt Tage, da möchte man sich klonen können. Dolly hatte es einst geschafft. Heute würde ich gerne Dolly sein.

Auf der einen Seite freue ich mich sehr auf das EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und unseren geschätzten Nachbarn aus Österreich. Auf der anderen Seite allerdings läuft bereits eine Europameisterschaft. Die Bauermänner um Dirk Nowitzki treffen heute Abend im Topspiel der Gruppe auf Frankreich. Ebenfalls Nachbarn, ebenfalls sehr geschätzt.

Es ist Jammern auf hohem Niveau, dass Dolly was konnte, was mir verwehrt bleibt. Zum Glück wurde mir die Entscheidung abgenommen, was heute Abend auf meiner Agenda steht – Dolly kann ich bedauerlicherweise nicht mehr fragen.

Flattr this!

Kommentar verfassen