Meine Premiere in der FAZ - Die Baustellen von Borussia Mönchengladbach. Ultimatum für Trainer Andre Schubert.jpg

Meine Premiere in der F.A.Z.: Die Baustellen der Borussia

Sonntags früh an die Tanke zu gehen, eigentlich habe ich dazu nicht sonderlich viele Gründe. Brötchen kaufe ich anne Castroper bei Risken, Zigaretten brauchte ich noch nie und für ein Eis gehe ich dann doch lieber in die Stadt. Aber am dritten Advent musste ich doch dringend  zur Tankstelle rüber – um mit der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung unter dem Arm wieder nach Hause zu gehen. Der Grund dafür und für das Gefühl, das ein kleines Kind an Weihnachten hat, ist einfach: In der heutigen Ausgabe feiere ich meine Premiere für die überregionale Tageszeitung. 

Gladbacher Baustellen
Borussia Mönchengladbach steckt tief in der Krise: Die Diskussionen um Trainer Schubert, die Gerüchte um Manager Eberl und das Fehlen von Führungsspielern lösen Alarm aus. weiterlesen… 

 

Kommentar verfassen