Meine Premiere für ZDF Sport: Eine Kolumen über den FC Schalke 04 vor dem Spiel gegen Bayern. Screenshot

Glosse zu den 0-Punkte-Schalkern – Nachtrag

Dass diese Glosse auch nach dem dritten Spieltag noch Gültigkeit besitzt, ist tatsächlich etwas verwunderlich. Klar, dass der FC Schalke nicht unbedingt gegen die Bayern gewinnen wird, war schon abzusehen. Aber dass die Gelsenkirchener auch gegen Hertha BSC verlieren und nach dem dritten Spieltag mit null Toren und null Punkten gestartet sind – das macht diese Glosse, die meine Premiere für ZDF Sport war, tatsächlich fast zeitlos.
Schalke: Die Stimmung ist nicht königsblau
In Gelsenkirchen brennt vor dem Spiel gegen den FC Bayern der Baum. Die Stimmung auf Schalke ist im Moment eher bescheiden, und die Münchner kommen zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. „Es ist kein glücklicher Spielplan“, klagt Coach Weinzierl vor dem Duell heute um 20.30 Uhr.  weiterlesen… 

 

Flattr this!

Kommentar verfassen