ServusBasti - Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger aus dem DFB-Team bei Deutschland gegen Finnland. Foto: David Nienhaus

Emotionaler Abschied von Bastian Schweinsteiger – Premiere beim DFB-Fanradio

Die Fans, die am Mittwochabend in Mönchengladbach waren, bereiteten Bastian Schweinsteiger einen wunderbaren Abschied. Der Kapitän beendete seine Karriere in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und die 30.000 Zuschauer im Borussia-Park feierten Schweini Basti, den Helden von Rio 2014, minutenlang.

Maik Nöcker Lucas Vogelsang und David Nienhaus beim DFB-Fanradio während des Spiels Deutschland gegen Finnland. Foto: David Nienhaus
Maik Nöcker Lucas Vogelsang und David Nienhaus beim DFB-Fanradio während des Spiels Deutschland gegen Finnland. Foto: David Nienhaus

Ich durfte das Länderspiel zwischen Deutschland und Finnland zusammen mit den Kollegen Maik Nöcker und Lucas Vogelsang im DFB-Fanradio bei laut.fm kommentieren. reinhören… (( Ich bin mir nicht sicher, ob der Link zielführend ist. Kümmere mich noch um die Datei))

Jan Schlaudraff zu Gast in der Halbzeitpause

In der Halbzeitpause des Länderspiels Deutschland gegen Finnland war Jan Schlaudraff zu Gast beim DFB-Fanradio und Facebook live. Foto: David Nienhaus
In der Halbzeitpause des Länderspiels Deutschland gegen Finnland war Jan Schlaudraff zu Gast beim DFB-Fanradio und Facebook live. Foto: David Nienhaus

In der Halbzeitpause der Partie war der ehemalige Nationalspieler Jan Schlaudraff zu Gast bei uns auf der Tribüne. Wir haben ihn mit Facebook Live auf der offiziellen Facebookseite „Fan Club Nationalmannschaft“ interviewt.

Das Facebook-Live-Video:

Flattr this!

Kommentar verfassen