Borussia Mönchengladbach - Kommentar zur Auslosung der Champions League

Gladbach und das große Vergnügen Champions League – ein Kommentar

„Schwieriger als in der vergangenen Saison geht es nicht“, sagte ein Spieler von Borussia Mönchengladbach nach der erfolgreichen Qualifikation für die Champions League. Er meinte die Gladbacher Gruppe aus der vergangenen Saison. Und er sollte sich irren. Spielte die vor einem Jahr gegen Juventus Turin, FC Sevilla und Manchester City, muss der Bundesligavierte nun neben City auch noch gegen den FC Barcelona und Celtic Glasgow antreten. Wow. Das ist Königsklasse.

Für Westline habe ich die Auslosung der Champions-League-Gruppen kommentiert.

Borussia wollte Champions League – Borussia bekommt Champions League
Borussia Mönchengladbach spielt im Konzert der ganz Großen gegen die ganz Großen und darf in der Champions League gegen den FC Barcelona und Manchester City antreten. Was als Hammerlos gewertet werden kann, ist allerdings auch ein Traumlos. Ein Kommentar. weiterlesen… 

Flattr this!

Kommentar verfassen