Die Fans von Borussia Mönchengladbach erobern Bern - die Schweiz ist weiß. oto David Nienhaus

Borussia in Bern – das Live-Blog und (k)ein Wunder von Bern

Nein, es war nicht das wichtigste Spiel der Hinrunde oder gar der Saison. Das betonten Borussia Mönchengladbachs Manager Max Eberl explizit nach der Generalprobe gegen Lazio Rom. Allerdings, und so viel ist sicher, ist die Partie bei den Youngs Boys Bern eine richtungsweisende. Die Elf vom Niederrhein spielt in der Schweiz um den Einzug in die Königsklasse. Die Fans der Borussia verwandelten Bern in eine weiße Stadt. Ich habe mich mal als Reiseblogger versucht.

Für Westline war ich in Bern und habe von der Partie berichtet.

Das war der Tag davor: Young Boys Bern gegen Borussia Mönchengladbach
Für Borussia Mönchengladbach steht der erste große Test an… Am Dienstagabend müssen die Fohlen bei Young Boys Bern um eine gute Ausgangsposition kämpfen. Die Champions League lockt. David Nienhaus ist in Bern und berichtet von einer besonderen Auswärtstour in schwarz-weiß-grün. weiterlesen…

Gladbach macht in Bern einen großen Schritt in Richtung Champions League
Borussia Mönchengladbach kann sich auf die Champions League freuen. Mit einem 3:1-Auswärtssieg bei den Young Boys Bern legte die Mannschaft von Trainer André Schubert den Grundstein für die Königsklasse. Trainer André Schubert gewinnt das Spiel. Ein Kommentar. weiterlesen… 

Ein paar Tweets aus Bern:

https://twitter.com/ruhrpoet/status/765402810192125952

https://twitter.com/ruhrpoet/status/765513218542436352

Flattr this!

Kommentar verfassen