Lars Stindl führt Borussia Mönchengladbach als Kapitän aufs Feld. Foto: David Nienhaus

Warum Stindl als Gladbach-Kapitän? Darum.

Noch vor ein paar Wochen sagte mir Lars Stindl, es gebe geeignetere  Kandidaten bei Borussia Mönchengladbach, die das Kapitänsamt des fünffachen Deutschen Meisters übernehmen könnten. Wenn er gefragt würde, würde er es sich dennoch anhören. Nun ist der 27-Jährige gefragt worden und führt nach Hannover 96 auch die Fohlenelf als Mannschaftskapitän aufs Feld. Gute Wahl. Ein Kommentar.

Für Westline habe ich die Entscheidung kommentiert.

Kapitän Lars Stindl – eine gute Wahl von Gladbach-Trainer Schubert
Borussia Mönchengladbach hat einen neuen Kapitän. Cheftrainer André Schubert hat Lars Stindl zum Nachfolger von Granit Xhaka ernannt und mit dieser Entscheidung eine gute Wahl getroffen. Ein Kommentar. weiterlesen… 

Lesetipp: Ein Interview mit Lars Stindl.

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Warum Stindl als Gladbach-Kapitän? Darum.“

Kommentar verfassen