Interview mit Lars Stindl von Borussia Mönchengladbach. Foto David Nienhaus

Lars Stindl. Meinungsstark – auch ohne Kapitänsamt

Im Interview kommt Lars Stindl genau so rüber, wie ich ihn eingeschätzt habe: Selbstbewusst, aber bescheiden. Angriffslustig, ohne ein Lautsprecher zu sein. Der Angreifer von Borussia Mönchengladbach sagt seine Meinung und dafür muss er nicht unbedingt die Kapitänsbinde tragen. Ein Gespräch über die EURO, Stammplätze und den Traum von der Champions League.

Lars Stindl: „Bei Borussia Mönchengladbach gibt’s keinen Rückschritt“
Die Borussia muss sich wieder einmal neu erfinden. In Mönchengladbach geht’s aber auch nach dem Abgang von Granit Xhaka weiter – da ist sich Lars Stindl sicher. Im Interview mit westline spricht er über den Kader, die neue Saison und mehr… weiterlesen… 

Flattr this!

Kommentar verfassen