Andre Hahn von Borussia Mönchengladbach. Foto David Nienhaus

André Hahn scheut „krassen Konkurrenzkampf“ bei Gladbach nicht

Die fünf Wochen Urlaub hat André Hahn genossen, um neue Energie zu tanken. Fußball? In der Sommerpause kein Thema für den Offensivtank von Borussia Mönchengladbach. Jetzt aber legt der 25-Jährige wieder los und will an seine Leistung anknöpfen, die er nach seiner schweren Verletzung gezeigt hat.

André Hahn: „Will weitermachen, wo ich aufgehört habe“
André Hahn macht genau da weiter, wo er vergangene Saison aufgehört hat: Er schießt Tore für Borussia Mönchengladbach. Der 25-jährige Angreifer will wieder durchstarten, weiß aber über die große Konkurrenz in der „Abteilung Attacke“ am Niederrhein. Er profitiert von der langen Pause und kritisiert die zu hohe Belastung der Nationalspieler. weiterlesen… 

Flattr this!

Kommentar verfassen