yann sommer ist unverkäuflich bei Borussia Mönchengladbach. Foto: David Nienhaus

Sommer unverkäuflich – diese Baustellen hat Borussias Manager Eberl

Wie sieht der Kader von Borussia Mönchengladbach für die kommende Spielzeit 2016/17 aus? Manager Max Eberl war in der Sommerpause fleißig und hat einige neue Spieler geholt, musste aber auch Abgänge akzeptieren.  Einem Wechsel des Schweizer Nationaltorwarts Yann Sommer, der bei der EURO in Frankreich überzeugt, schiebt Eberl einen Riegel vor.

Max Eberl und die Baustellen bei Borussia Mönchengladbach
Während bei der EURO2016 die entscheidenden Spiele der Gruppenphase auf der Agenda stehen, feilen die Fußball-Bundesligisten an ihren Kadern für die neue Saison. So auch Borussia Mönchengladbach. Manager Max Eberl hat noch ein paar Baustellen, bevor der Tabellenvierte der abgelaufenen Saison am 29. Juni zum Trainingsauftakt bittet. Ein Überblick in zwei Teilen… weiterlesen… 

 

Flattr this!

Kommentar verfassen