Borussia Mönchengladbachs Manager Max Eberl plant die kommende Saison - kommen Dante, Stindl und di Santo? Foto: Daivd Nienhaus

Gladbach-Manager Eberl im Interview über die EURO, die Borussia und Urlaub

In weniger als einer Woche beginnt Borussia Mönchengladbach mit der Vorbereitung auf die Saison 2016/17. Ein Grund, mal bei Sportdirektor Max Eberl nachzufragen, wie der Stand der Dinge im Gladbacher Kader ist. Und da gerade auch noch so ein kleines Fußball-Turnier in Frankreich läuft, habe ich am Telefon auch mit Eberl über die EURO2016 gesprochen.

Max Eberl: „Wir werden noch ein Top-Talent verpflichten“
Wir erreichen Max Eberl in seinem Büro im Borussia-Park. Es ist Dienstag, mit 9 Uhr früh am Tag; der Manager von Borussia Mönchengladbach begrüßt unseren Reporter David Nienhaus mit dem Satz: „Ich habe ja noch Baustellen*, wie ich gelesen habe…“ Eberl ist entspannt, auch weil der Großteil dieser Baustellen in der Vorbereitung auf die anstehende Saison schon abgearbeitet ist. Ein Interview. weiterlesen… 

Flattr this!

Kommentar verfassen