Mein Text über Borussia Mönchengladbachs Granit Xhaka und Josip Drmic bei WATSON

Schwindelerregendes Angebot für Gladbachs Xhaka – was wird aus Drmic?

Als ich mich am Samstag anne Castroper mit Borussia Mönchengladbachs Manager Max Eberl getroffen habe, sprachen wir natürlich auch über Granit Xhaka und Josip Drmic. Die beiden Schweizer Nationalspieler sind aus unterschiedlichen Gründen aktuell nicht erste Wahl bei Gladbach. Und beide Eidgenossen könnten die Borussia eventuell im Sommer verlassen.

Für Watson in der Schweiz habe ich mich mit der Situation von Xhaka und Drmic befasst.

Gladbach-Manager Eberl vor Rückrunden-Start: «Granit hat selbst gesagt, er sei ‹kein Psycho›»
Die Bundesliga-Rückrunde ist die Zeit der Bewährung für Granit Xhaka und Josip Drmic. Gladbachs Manager Max Eberl hat hohe Erwartungen an die beiden Schweizer Anti-Spieler. weiterlesen… 

Flattr this!

Kommentar verfassen