Josip Drmic von Borussia Mönchengladbach wird zum Bankdrücker. Was passiert mit dem Schweizer Nationalspieler? Foto: David Nienhaus

Gladbach hat Geduld mit Josip Drmic – hat auch Drmic Geduld?

Nein, auch gegen den FC Schalke durfte Josip Drmic nicht ran. Der Schweizer Nationalspieler lief sich zwar fast eine halbe Stunde hinter dem Tor warm, Borussia Mönchengladbachs neuer Trainer André Hahn ließ den zweitteuersten Einkauf der Gladbacher Klubgeschichte auch im sechsten Pflichtspiel draußen. Für Watson.ch habe ich die Situation des Stürmers bewertet.

«Das habe ich mir anders vorgestellt!» Nati-Knipser Josip Drmic schmort nach Favre-Abgang bei Gladbach auf dem Abstellgleis
Fünf Siege, keine Sekunde Einsatzzeit: Josip Drmic hat bei Borussia Mönchengladbach unter Interims-Trainer André Schubert einen schweren Stand. Jetzt könnte ihm das Verletzungspech eines Mannschaftskollegen eine neue Chance bescheren. weiterlesen… 

Weitere Texte von mir bei Watson.ch.

Flattr this!

Kommentar verfassen