Borussia Mönchengladbach empfängt den FC Schalke 04. Foto: David Nienhaus

Gladbach gegen Schalke – das Topspiel der Wiedererstarkten

Ob André Schubert auch sein fünftes Bundesligaspiel als (Interims-) Trainer von Borussia Mönchengladbach gewinnt? Mit makelloser Bilanz unter Schubert empfängt Gladbach am Sonntag den FC Schalke 04. Die Königsblauen haben sich in der Spitzengruppe der Liga festgesetzt – kann Schalke den Lauf der Borussia stoppen? Meine Vorschau für Westline. 

Gladbach erwartet Schalke – Schubert und Breitenreiter verfeinern ihre Teams
Wie eine Einheit marschiere die Mannschaft, sie sei ein Kollektiv und wieder erstarkt. Als André Schubert diese Worte sprach, lobte er nicht seine Elf von Borussia Mönchengladbach, die gerade bei Juventus Turin einen Punk erkämpft hatte. Er meinte den FC Schalke unter Trainer André Breitenreiter, der die Königsblauen wieder zu einem Topteam geformt hat.  weiterlesen… 

Flattr this!

Ein Gedanke zu „Gladbach gegen Schalke – das Topspiel der Wiedererstarkten“

Kommentar verfassen