Granit Xhaka führt Gladbach zum Sieg gegen Augsburg - Analyse für Watson.ch. Screenshot

Neuer Capitano – Gladbach nimmt Granit Xhaka in die Pflicht

Alles neu bei Borussia Mönchengladbach. André Schubert beerbt Erfolgstrainer Lucien Favre als neuer Mann an der Seitenlinie und Granit Xhaka führt die Borussia erstmals als Kapitän aufs Feld. Für Watson.ch in der Schweiz habe ich das Bundesliga-Spiel gegen den FC Augsburg unter die Lupe genommen. (( Der Text ist schon ein paar Tage als – bin bislang nicht dazu gekommen, ohne hier zu verlinken))

Gladbachs wundersame Wandlung in Spiel 1 nach Lucien Favre – und was der neue Captain Granit Xhaka damit zu tun hat
Ausgerechnet im ersten Spiel nach dem Abgang von Trainer Lucien Favre fährt Borussia Mönchengladbach den ersten Saisonsieg in der Bundesliga ein. Grossen Anteil daran hat nicht nur Interimstrainer André Schubert, sondern auch der neue «Fohlen»-Captain Granit Xhaka. weiterlesen… 

Flattr this!

Kommentar verfassen