TOR für Borussia Mönchengladbach. Josip Drmic feiert seinen Premierentreffer im Spiel gegen Stade Rennes. Foto: David Nienhaus

Josip Drmic feiert Tordebüt für Gladbach gegen Rennes

Zweites Spiel, erster Treffer. Josip Drmic war nach dem Testspiel gegen Stade Rennes erleichtert. „Das tut gut“, sagte der Zehn-Millionen-Mann nach seinem ersten Tor für die Borussia. Auch Granit Xhaka traf beim 2:2 gegen die Franzosen. Ein Spieler war etwas überfordert. Aber er spielte auch auf ungewohnter Position.

Für die WAZ und DerWesten begleite ich Gladbach an den Tegernsee und bis nach Heimstetten.

Gladbach spielt 2:2 – Drmic schießt im Testspiel sein Premierentor
Gegen den französischen Klub Stade Rennes tat sich der Bundesligist Borussia Möchengladbach schwer. Neuzugang Josip Drmic erzielt das 2:2.  weiterlesen…

Testspielkick gegen Stade Rennes in Heimstetten.  Am fünften Tag im Trainingslager am Tegernsee testete Borussia Mönchengladbach gegen Stade Rennes.  Testspiel Gladbach – Stade Rennes. reingucken…

Flattr this!

Kommentar verfassen