Mein Artikel über Granit Xhaka bei watson.ch

Premiere bei Watson.ch – Xhakas Rolle bei der Borussia

Mein Portfolio ist um ein Medium gewachsen. Ein guter Freund hat mich den Kollegen von watson.ch, dem neuen Schweizer Newsportal, empfohlen und prompt kamen wir redaktionell zusammen. Regelmäßig unregelmäßig darf ich dort, im Land von Heidi und dem Geissenpeter, über die Eidgenossen von Borussia Mönchengladbach schreiben, immer dann, wenn ein Schweizer Spieler am Bundesligaspieltag in den Fokus rückt. Beim Borussen-Duell zwischen Gladbach und dem BVB war es soweit. 

Mit einem Text über Granit Xhaka habe ich meine Premiere in der Schweiz gefeiert.

Halb Europ jagt Gladbachs Mittelfeldboss. Doch der „hat nicht verlängert, um im Sommer für 25 Millionen Euro zu gehen.“
Bei Borussia Mönchengladbach hat sich Granit Xhaka zum Mittelfeldboss entwickelt. Mitspieler und Trainer Favre schwärmen, Xhaka selbst hat zwar enormes Selbstvertrauen, bleibt aber bescheiden. weiterlesen bei watson.ch…

Flattr this!

Kommentar verfassen