Arminia Bielefeld schlägt Borussia Mönchengladbach im Viertelfinale des DFB-Pokals. Foto: David Nienhaus

Bielefeld zerstört Borussias Berlin-Träume

Der Pokal und seine eigenen Gesetze. Eins davon lautet: Wenn man seine Leistung nicht abrufen kann, wird das nix mit dre nächsten Runde. Borussia Mönchengladbach schaffte es in Bielefeld auf der Arminia-Alm nicht, eine Lösung gegen den tiefstehenden Drittligisten zu finden. Nach einer torlosen Verlängerung musste das Viertelfinale des DFB-Pokals im Elfmeterschießen entschieden werden. 

Für DerWesten habe ich aus Ostwestfalen berichtet.

Wie Gladbachs Kramer das DFB-Pokal-Aus in Bielefeld erklärt
Pokal-Schock für Borussia Mönchengladbach in Bielefeld: Der Erstligist scheitert im Elfmeterschießen an der Arminia. Zu schwach war die Vorstellung. weiterlesen….
Gladbach scheitert bei Bielefeld im Elfmeterschießen
Es war kein hochklassiges, aber ein packendes Spiel, dass sich Bielefeld und Gladbach im DFB-Pokal lieferten – am Ende gewann der Drittligist.  weiterlesen…
Die Bielefelder Alm beim DFB-Pokalspiel zwischen der Arminia und Borussia Mönchengladbach. Foto: David Nienhaus
Die Bielefelder Alm beim DFB-Pokalspiel zwischen der Arminia und Borussia Mönchengladbach. Foto: David Nienhaus

Flattr this!

Kommentar verfassen