Der Borussia-Park beheimatet am Sonntag das Bundesliga-Topspiel zwischen Gladbach und Bayern München - Podcast. Foto: David Nienhaus

Podcast-Doppelpack bei @sportradio360 und im #FCPod

Mehr reden statt schreiben. Das war wohl das Motto der vergangenen beiden Tage. Beim Sportradio360 und im Forecheck durfte ich ein bisschen über Borussia Mönchengladbach, die Bundesliga und das Spitzenspiel am Sonntag zwischen Gladbach und den Bayern plaudern.

Forecheck – Episode 73 / Vorschau Gladbach-Bayern
David Nienhaus von Der Westen Sport (Twitter: @ruhrpoet), Christopher Ramm von miasanrot.de (@rammc) und PodHost Christoph Fetzer (@fetzi6) mit der Vorschau auf Borussia Mönchengladbach – FC Bayern München und den restlichen 9. Spieltag in der Fußball-Bundesliga.

Auch die Kollegen von Miasanrot.de haben dem Spiel eine ausführliche  Vorschau gewidmet – inklusive Audio: Borussia Mönchengladbach – Zurück in die Zukunft -> David Nienhaus von Der Westen Sport (Twitter: @ruhrpoet), Christopher Ramm von miasanrot.de (@rammc) waren zu Gast beim PodHost Christoph Fetzer (@fetzi6) und blicken in einem Podcast auf das Spitzenspiel.

Am Donnerstag gabe es vorher die altbewährte, immer gute Big Show bei Sportradio360.

THE BIG SHOW CLXXVI

Ujegerl, ist das draußen grauslich … Kein Wunder also, dass die Heizung in den David-Alaba-Studios bereits auf Hochtouren läuft, während den geneigten Fußballfreund natürlich auch die Torflut in der Champions League wärmt. Von eben jener weiß quasi hautnah Marc Hindelang (SKY) zu berichten, während sich der Ruhrpoet David Nienhaus (DerWesten.de) schon auf den Europa-League-Auftritt der Borussia aus Mönchengladbach freut. Eine Klasse tiefer gehen es diesmal Christoph Ruf (SZ) und Christian Sprenger (u.a. DFL) an, da ist sogar von Preußen Münster die Rede – und vom BVB, um den sich Marco Hagemann (RTL) gerade mal keine Sorgen macht.

Ebenso zuversichtlich präsentiert sich Head Coach Ingo Freyer (Phönix Hagen), auch wenn sein Team eher unglücklich in die Beko-BBL-Saison gestartet ist. Wer zum Abschluss der NASCAR-Saison jegliche Zuversicht verloren hat, wissen Pete Fink (motorsport-total.com) und Stefan “The Voice” Heinrich (Motorvision.TV), während Seb Dumitru (NBA Chef) und André Voigt (FIVE) eine aktuelle Bestandsaufnahme der Personalie Kobe Bryant durchführen.

Um den restlichen US-Sport kümmern sich, in tutto vor Ort, Heiko Oldörp (DPA) und Jürgen Schmieder (SZ), während Oliver Faßnacht (Eurosport) und Felix Grewe (Tennismagazin) aus den Geschehnissen beim WTA-Finale in Singapur nicht schlau werden. Gut gewärmt im Keller: Andreas Renner (SKY)

Flattr this!

Kommentar verfassen