Elias Kachunga und Julian Korb im Interview

Entspannte U21-Kicker – Elias Kachunga und Julian Korb im Interview

Emsiges Treiben in der Lobby des Düsseldorfer Luxushotels Hilton: Das Kamerateam des ZDF Morgenmagazins sucht eine passende Location für ein Interview, die Technikabteilung des Hotels sucht passende Stromanschlüsse und mittendrin die jungen Spieler der deutschen U21-Nationalmannschaft. Sie schlendern von Pressegespräch zu Pressegespräch und sind doch sehr entspannt. So auch Elias Kachunga vom SC Paderborn und Gladbachs Julian Korb. Die beiden Fußballer wissen, dass sie mit dem 3:0-Sieg im Hinspiel der Europameisterschafts-Playoffs gegen die Ukraine einen großen Schritt in Richtung gesetztes Ziel erreicht haben.

Die Westfalenpost hat aus meinem Text ein Interview mit Gladbach-Spieler Julian Korb extrahiert.
Die Westfalenpost hat aus meinem Text ein Interview mit Gladbach-Spieler Julian Korb extrahiert.

Für DerWesten und die Westfalenpost habe ich mich mit den beiden Kickern zum Gespräch getroffen.

Korb und Kachunga sind dankbar für die DFB-Nachwuchsarbeit
Mit der deutschen U21-Nationalmannschaft stehen Elias Kachunga und Julian Korb kurz vor der Qualifikation für die EM 2015. Vor dem Playoff-Rückspiel gegen die Ukraine in Essen sprechen die beiden DFB-Talente über ihre Entwicklung im Verein und die EM im kommenden Jahr.   weiterlesen…

Flattr this!

Kommentar verfassen