Der Borussia-Park in Gladbach beim Spiel gegen den HSV. Foto: David Nienhaus

Gladbach-Stürmer Kruse trifft gegen seinen HSV

Die Serie von Max Kruse gegen den Hamburger SV ist beeindruckend. Noch nie hat der gebürtige Reinbeker gegen „seinen“ HSV verloren. Auch am Mittwoch in der Englischen Woche gewann der Stürmer mit Borussia Mönchengladbach gegen die Norddeutschen. Und Kruse traf.

Für DerWesten habe ich aus Gladbach berichtet.

Warum Gladbachs Matchwinner Max Kruse mit dem Ersatzkeeper Heimeroth jubelte
Borussia Mönchengladbach musste lange zittern, ehe sie die drei Punkte gegen den Hamburger SV feiern durften. Max Kruse wurde zum Matchwinner und jubelte nach seinem 1:0 mit der Nummer zwei zwischen den Gladbacher Pfosten, Christopher Heimeroth.   weiterlesen…

Kruse schießt Gladbach zum 1:0-Sieg – Viele Chancen vergeben  
Borussia Mönchengladbach bleibt auch nach dem fünften Spieltag in der Fußball-Bundesliga ungeschlagen. Gegen den Hamburger SV gewannen die Gladbacher am Mittwochabend 1:0 durch einen Treffer von Max Kruse. In der Tabelle sind sie nun Sechster, zwei Punkt hinter Tabellenführer Bayern München . weiterlesen…

Flattr this!

Kommentar verfassen