Sternstunde für das DFB-Team. Deutschland ist Weltmeister.

Weltmeister. Sternstunde. Sportgeschichte.

Deutschland ist Weltmeister. Hut ab. Die Fußball-WM in Brasilien ist vorbei und das DFB-Team hat tatsächlich bis zum Schluss gezeigt, was in ihm steckt. Gegen Argentinien wurde Mario Götze zum Matchwinner und WM-Helden, aber auch seine Mitspieler lieferten eine starke Leistung ab.

Für DerWesten habe ich eine Einzelkritik verfasst. Es sei angemerkt, dass man den Weltmeistern eigentlich geschlossen eine 1 mit Sternchen hätte geben müssen – aber ich habe dennoch die Leistung im Finale zu bewerten.

Götze wird Deutschlands WM-Held – Boateng weltklasse
Eigentlich sollte man in der finalen Einzelkritik jedem DFB-Spieler vier Sterne geben. Wir haben uns aber für die klassische Notenvergabe entschieden: Mario Götze ist selbstredend der Held beim 1:0-Endspielsieg gegen Argentinien.  weiterlesen…

WM-Podcast // WM-Daily

Wie Deutschland Argentiniens zerstörenden Fußball im WM-Finale überwand
Die letzte Ausgabe – In unserem exklusiven WM-Podcast blicken wir täglich auf alle wichtigen Ereignisse rund um die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien. Gemeinsam mit Producer Jens Huiber (Sportradio360) sprechen unsere Redakteure mit renommierten Sport-Experten über den Zauber am Zuckerhut.  reinhören…

Fear and Loathing in Sao Paulo – Deutschland ist Weltmeister
Weltmeister, Deutschland. Es feiern, nicht zuletzt sich selbst: Markus Gaupp (SKY) und Baby in den Studios, David Nienhaus (DerWesten.de), André Voigt (FIVE) und Andreas Renner (SKY) über die Republik verteilt, und Heiko Oldörp (DPA) aus dem Maschinenraum des Maracana. reinhören…

Weiterer WM-Stuff:

Flattr this!

Kommentar verfassen