Am Sonntagabend war ich bei 0800 du bis drauf bei Sky Sport News HD zu Gast

Fernseh-Premiere bei Sky – @ruhrpoet goes TV

Am Sonntag Abend durfte ich meine Feuertaufe in der Flimmerkiste feiern. Sky-Moderator Maik Nöcker hatte mich in seine Sendung „08000 – du bist dr@uf!“ eingeladen und nach dem Spiel zwischen dem TSV 1860 München und dem VfL Bochum machte ich mich auf den Weg nach Unterföhring in die Sky-Studios und war wenig später „on air“. Mit Maik und den Anrufern der Call-in-Sendung diskutierten wir über den Abstiegskampf der Bundesliga, über den Aufstieg von Rasenball Leipzig e.V. und über die Probleme Joachim Löws, eine schlagkräftige Truppe für die Weltmeisterschaft 2014 zusammenzustellen zu können. Insgesamt fühlte ich mich wohl im TV; keine Spur von Lampenfieber – nur der Fauxpas mit Mainz und Nürnberg ärgert mich im Nachhinein doch sehr…

DANKE für euer Feedback!

Kommentar verfassen