Yann Sommer wird neuer Torwart in Gladbach. Foto: Borussia Mönchengladbach

Yann Sommer ist ein würdiger ter-Stegen-Nachfolger in Gladbach

Fast so lange wie über Marc-André ter Stegens Wechsel zum FC Barcelona spekuliert wird, spricht man auch über dessen Nachfolger am Niederrhein. Yann Sommer vom FC Basel war dabei immer ein Thema. Zu Beginn der Woche hat Borussia Mönchengladbach nun die  Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers bekannt gegeben. Doch ist der 25-Jährige Eidgenosse auch bereit, in die großen Fußstapfen des deutschen U21-Nationalkeepers zu treten?

Zusammen mit dem Kollegen Marian Laske habe ich bei DerWesten über die ter-Stegen-Nachfolge diskutiert.

Hat Gladbach mit Sommer den richtigen Torhüter verpflichtet?
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat einen Nachfolger für Marc-André ter Stegen gefunden: Der Schweizer Yann Sommer wird in der kommenden Saison das Tor der Fohlenelf hüten. Eine gute Verpflichtung, meint David Nienhaus. Zu unsicher, hält Kollege Marian Laske dagegen. Ein Pro und Contra.   weiterlesen…

Flattr this!

Kommentar verfassen