Rückrundenvorschau beim Sportradio360 für Sport1.fm

Es ist die Woche vor dem Rückrundenstart der Fußball-Bundesliga. Es ist die Woche der Vorschau auf selbigen. Des Deutschen liebstes Kind erwacht aus dem Winterschlaf und ab Freitag rollt der Ball wieder in den Stadien der Republik. Den Anfang machen Borussia Mönchengladbach und Bayern München, die am Niederrhein aufeinandertreffen. Können die Gladbacher den Klub-Weltmeister ärgern, so wie es Red Bull Salzburg vor wenigen Tagen? Wie wird die Rückrunde von Borussia Dortmund und können Hertha und der FC Augsburg weiter für Überraschungen in der Liga sorgen? Beim Sportradio360 habe ich mit Christoph Fetzer und Jens Huiber drüber diskutiert. In dieser Folge gilt: Alles außer Schalke. Darum hat sich Kollege Torsten Wieland vom königsblog gekümmert.

Sport1.fm Daily – 20.01.2014
Daily, 20.01.2014: fast wie in der Adventszeit: noch ein paar Mal schlafen bis … die Bundesliga kommt. Christoph Fetzer (laola1.tv) blickt mit David Nienhaus (DerWesten.de) also voraus auf die Rückrunde und ganz im Speziellen auf die Clubs an der Tabellenspitze, während Torsten Wieland (Koenigsblog.net) sich bzw. den FC Schalke 04 dort nicht zwangsweise sieht …reinhören…

Flattr this!

Kommentar verfassen