Verwirrung um die Zukunft von Gladbach-Keeper ter Stegen

Was rechtfertigt eine Meldung? Genau. Wenn man zwei übereinstimmende Quellen hat, die seriös sind. In diesem Fall kam es so: Ich habe von zwei verschiedenen Kollegen eine Info über die Zukunft von Borussia Mönchengladbachs Torwart Marc-André ter Stegen bekommen, die ich dann für DerWesten aufgeschrieben habe. Dass Berater, der Keeper und andere Medien die Nachricht dementierten, ist wohl der Lauf der Dinge. Es bleibt abzuwarten, wie sich der Transfer ter Stegens zum FC Barcelona entwickelt.

Für DerWesten habe ich Folgendes notiert.

Gladbach-Keeper ter Stegen für vier Jahre zum FC Barcelona
Dass die Zukunft von Nationaltorwart Marc-André ter Stegen nicht bei Borussia Mönchengladbach liegt, steht seit Montag fest. Dass sie für vier Jahre beim FC Barcelona liegt, hat unsere Redaktion am Dienstag erfahren. Der Schlussmann dementiert.   weiterlesen…

Das Dementi von ter Stegen bei den Kollegen von RP-Online.

Flattr this!

Kommentar verfassen