Sportgeschichte bei Sport1.fm über Formel-1-Reporterlegende Murray Walker

Auch am vergangenen Donnerstag gab es wieder Sportgeschichte für die Ohren. Zusammen mit Sportradio360-Producer Jens Huiber habe ich zum 90. Geburtstag von Murray Walker über den legendären Formel-1-Reporter und einige andere Reporterlegenden gesprochen. Von „Guten Abend allerseits“ bis „Hallo, hier ist Nürnberg – wir melden uns vom Abgrund“ – natürlich durfte auch der Blick nach Österreich und über den großen Teich nicht fehlen.

Sportgeschichte zum 90. Geburtstag von Murray Walker
Daily, 10.10.2013, Mixed Zone: so läuft das nämlich, wenn der Ruhrpoet David Nienhaus (DerWesten.de) sich um eine britische Reporterlegende wie Murray Walker kümmert: auch der Producer kommt nicht nur ins Schwärmen, sondern gar vom 100sten ins 1000ste. Da trifft es sich gut, dass Andreas Renner (SKY) in Bezug auf das Geburtstagskind Brett Favre wieder für klare Fronten sorgt. reinhören…

Flattr this!

Kommentar verfassen