14 Fragen in 140 Zeichen mit Marko Pesic

Gerüchten zufolge muss Marko Pesic sein Handy viermal am Tag aufladen. Kein Wunder. Die neue Saison steht in den Startlöchern und in dieser Spielzeit geht Bayern München als Top-Favorit ins Rennen. Was sich kaum wie eine nennenswerte Meldung liest, ist im Basketball allerdings schon eine Bemerkung wert. Die Korbjäger des deutschen Fußball-Rekordmeisters wollen im dritten Erstligajahr die auch beim Spiel mit dem orangen Ball die nationale Krone holen. Und wenn es nach Trainer Svetislav und Sportdirektor Marko Pesic geht sogar auch die der Europaleague. Kurz vor Saisonstart habe ich mit dem Manager und Geschäftsführer ein Interview via Twitter – ein Twinterview – geführt.

Das Twinterview erschien auf DerWesten.

Marko Pesic über den Bayern-Etat und Phoenix Hagen
In Hagen begann die Karriere vom Basketballer Marko Pesic. Jetzt ist der 36-Jährige nicht mehr auf dem Court aktiv, sondern Geschäftsführer des FC Bayern Basketball. Im Interview spricht Pesic über seinen Vater, die Meisterschaft mit den Bayern und die Rolle von Phoenix Hagen in der BBL.   weiterlesen…

Flattr this!

Kommentar verfassen