Sportgeschichte bei Sportradio360 zu Geburtstagsehren von Serena Williams

Wenn selbst Tennis-Legende Steffi Graf Serena Williams adelt, ist der Schritt bis zum  Tennisolymp nicht mehr fern. Die US-Tennisspielerin führte im Einzel über 150 Wochen lang die WTA-Weltrangliste an, gewann zuletzt die US Open und damit ihren 17. Titel bei einem Grand-Slam-Turnier. Williams ist schon jetzt eine lebende Legende und die wohl beste Tennisspielern ihrer Zeit. Im Rahmen der Sportgeschichte bei Sportradio360 spreche ich mit Experte Jörg Allmeroth und Producer Jens Huiber über die Powerfrau, die am 26. September ihren 32. Geburtstag feierte.

Sportgeschichte mit Serena Williams
Daily, 26.09.2013, Mixed Zone: für Jörg Allmeroth (Tennisnet) und den Ruhrpoeten David Nienhaus (DerWesten.de) natürlich ein Leichtes, einer der größten Tennisspielerinnen aller Zeiten, Geburtstagskind Serena Williams nämlich, Respekt zu zollen. Nicht ganz so leicht tut sich da Michael Körner (Sport1), schon gar nicht, wenn es um den zweiten Jubilar des Tages geht: Michael Ballack nämlich. reinhören…

 

Weitere Folgen von @sportgeschichte bei Sport1.fm

 

Flattr this!

Kommentar verfassen