Frühanalyse im Sportradio360 zum Pokalwochenende

Auf der Rückfahrt von Darmstadt ins Ruhrgebiet bekam ich eine Nachricht von Jens Huiber. Charmant verpackt lud mich der Producer vom Sportradio360 via SMS für die Show „Sport1.fm Daily“ ein. Thema: Das Pokalwochenende. „Wir nehmen morgen extrem früh auf. Wenn du Zeit hast“… Extrem früh? Um 7.40 Uhr hieß es: „Achtung, Aufnahme. Und bitte…“ Normalerweise schlürfe ich um diese Zeit in Ruhe meinen Kaffee, lese mich durch die WAZ und meine Lieblingsinternetseiten. Das musste an diesem Montag warten.

„Der Pokal, seine Gesetze und der kürzeste Weg nach Europa. Christoph Fetzer (laola1.tv) diskutiert mit dem Producer und Marcel Meinert (SKY) die Arbeitsbedingungen bei Heimspielen der SF Baumberg bzw. die umgekehrte Favoritenrolle im Elfmeterschießen, und mit David Nienhaus (DerWesten.de) die Auswirkungen der Niederlage von Borussia Mönchengladbach in Darmstadt.“ reinhören…

Flattr this!

Kommentar verfassen