Sportstudio-Hangout zum Champions League-Finale mit Sarpei, Wenger und Co.

ZDF Hangout mit Hans Sarpei und Bela Rethy nach dem Champions League Finale
ZDF Hangout mit Hans Sarpei und Bela Rethy nach dem Champions League Finale

Mein Abend mit Hans Sarpei und Arsene Wenger – so könnte man den Champions League-Abend am Samstag auch betiteln, denn nach dem Spiel ist bekanntlich vor dem Hangout. Nach einem spannenden, hochklassigen Finale um den Fußballthron Europas war ich zu Gast im Hangout des ZDF nach dem Aktuellen Sportstudio, um mit dem geschätzten Kollegen Max Bernhard, ZDF-Kommentator Bela Rethy, Social-Media-Guru Hans Sarpei und den ZDF-Kollegen Philipp Roggenkamp und Stephan Pacho über das Endspiel zu diskutieren. heute-show-Moderator Oliver Welke ließ sich ebenso kurz blicken, wie auch Arsenal-Trainer Legende Arsene Wenger, der irgendwie auch anwesend war.

Das ZDF-Hangout nach dem Aktuellen Sportstudio am Finaltag der Champions League:

Für DerWesten habe ich zusammen mit Focus online einen etwas anderen Live-Ticker vom Finale geschrieben.

BVB plärrt und verliert datt Finale – Bayern jubelt
Zusammen mit Focus online hat DerWesten einen Ticker der besonderen Art geschrieben: in Mundart der jeweiligen Landessprache. Ruhrdeutsch trifft auf bayrischen Zungenschlag. Hömma! Datt Finale im Ticker, wa ne töffte Nummer. Auch wennet für den BVB nich gereicht hat. weiterlesen…

Der Live-Ticker auf bei Focus online
Das Duell in Wembley spaltet Deutschland. BVB- oder Bayern-Fan, dazwischen passt wenig. Dieser Liveticker ist genauso subjektiv: Johannes Kirchmeier sowie Der-Westen-Autor David Nienhaus haben das Finale getickert – mit einer guten Portion lokalem Einschlag. weiterlesen…

Flattr this!

Kommentar verfassen