Dirk Nowitzki erklärt den „Men in Blazers“ wo Dortmund liegt

Ein US-Twitterer machte mich auf einen brandneuen Podcast von Dirk Nowitzki aufmerksam. Die „Men in Blazers“ Michael Davies und Roger Bennett von Grantland.com luden den deutschen Basketball-Superstar der Dallas Mavericks ein, um mit dem Würzburger über das Champions League-Finale zu sprechen. Nowitzki sprach gewohnt locker über den deutschen Fußball, BVB-Trainer Jürgen Klopp und seinen Favoriten in London.

Für DerWesten habe ich den Podcast kurz zusammengeschrieben.

Nowitzki glaubt an einen Bayern-Sieg in Wembley
Auch Dirk Nowitzki ist im Champions-League-Fieber. Der deutsche Basketball-Superstar in Diensten der Dallas Mavericks glaubt an einen Sieg des FC Bayern München über Borussia Dortmund, gesteht aber seine große Wertschätzung zu Jürgen Klopp. Der Henkelpott geht allerdings in die bayrische Heimat des NBA-Champs. weiterlesen…

Flattr this!

Kommentar verfassen