Felix Magath plaudert bei Lanz über Gehälter und Facebook

Eigentlich wickelt Felix Magath seine Kommunikation momentan über Facebook ab. Fast 213.000 Fans „gefällt“ die Seite des Fußballtrainers, der am Donnerstag aber auch mal wieder im Fernsehen auftauchte. Bei Wetten, dass…????-Talker Markus Lanz war Magath der Protagonist und fast die Hälfte der 75 Minuten durfte der dreimalige Meistercoach aus seinem Leben erzählen.

Für DerWesten habe ich mir die Talkrunde mit Felix Magath bei Markus Lanz angeschaut.

Lanz-Talk – Felix Magath findet Bundesliga-Gehälter zu hoch
Es ist still geworden um den ehemaligen Wolfsburg- und Schalke-Trainer Felix Magath. Doch sein Ruf als „Quälix“ und mögliche Parallelen zum RTL-Dschungelcamp brachten ihn zu ZDF-Talker Markus Lanz. Dort sprach er über Fußballergehälter, seinen Vater und gestand, wer seine Facebook-Einträge schreibt. weiterlesen…

Flattr this!

Kommentar verfassen