Archiv der Kategorie: EURO2016

DasSportWort goes Japan: Das DFB-Team bei der EURO – Erfolg nicht planbar

Eigentlich wollten die Kollegen in Japan eine Kolumne über den Titelgewinn der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der EURO 2016 in Frankreich. Es sollte anders kommen. Das DFB-Team schied im Halbfinale gegen den Gastgeber aus und es bleiben einige Fragen offen. Für Yahoo  in Japan bei Sportsnavi habe ich versucht, sie beantworten.  Francois Duchateau und Takashi Sugiyama haben übersetzt.

DasSportWort goes Japan: Das DFB-Team bei der EURO – Erfolg nicht planbar weiterlesen

Flattr this!

Die schlimmsten Fußballfans – Videos mit Chris Tall für 1LIVE

Auf der offiziellen 1LIVE-Homepage heißt es: „Public Viewing kann jeder, bei uns kriegt ihr 1LIVE Rudelgucken deluxe! Zu jedem Spiel der DFB-Elf kriegt ihr die Möglichkeit mit euren Freunden bei uns im Saal 1 auf einer großen Video-Leinwand das Spiel zu gucken. Dafür holen wir euch extra mit einem Bus ab und sorgen für Getränke und Verpflegung – deluxe halt.“ Wir haben im Vorfeld der Aktion ein Video dazu mit Chris Tall gedreht. Erkennt ihr euch wieder?
Die schlimmsten Fußballfans – Videos mit Chris Tall für 1LIVE weiterlesen

Flattr this!